1. Erste Bilder einer eigenen Welt

Alles rund um das neue Create-A-World-Tool

1. Erste Bilder einer eigenen Welt

Beitragvon Tiffy » 7. Feb 2010, 11:56

Hallo liebe Community,
hier sind die ersten Bilder meiner eigenen erstellten Welt. ich muss sagen, das Tool ist doch ganz toll.
Endlich mal Welten erschaffen wie man sich das im Kopf vorstellt.

Lg Tiffy

Bild
Benutzeravatar
Tiffy
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1. Erste Bilder einer eigenen Welt

Beitragvon Tiffy » 20. Feb 2010, 17:53

:) Hallo liebe Community,
nach langen Hin und her probieren, habe ich mich dann endlich für eine Welt entschieden, wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Doch nach endlosen bauen und fasziniert sein habe ich *Dussel* doch das speichern vergessen.
Zuerst dachte ich ich *na* hat das Programm vielleicht automatisch gespeichert, aber bei meinem glück natürlich nicht. :o
So wars das dann auch wieder mit der ersten gebauten stadt und ich muss von neuen Anfangen. Ein nicht so toller Anfang mit dem Creat-a-World-Tool aber jeder anfang ist schwer und so muss ich sagen, wem das auch vielleicht schon mal passiert ist, lasst euch nicht entmutigen, es kann nur besser werden beim nächsten Versuch.

Liebe grüße eure Tiffy

:D p.s. Neue Bilder sind schon in Arbeit !!! :D
Benutzeravatar
Tiffy
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Umfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron